SHD Technologie und Service GmbH

SHD Technologie und Service GmbH
Description:
SHD: Komplettanbieter und branchenorientierter Spezialist Die gesamte IT-Branche durchlebt derzeit einen rasanten Wandel. Die abzubildenden Prozesse in den Unternehmen werden immer komplexer, ebenso die Lösungen.
SHD versorgt seine Kunden mit zuverlässigen IT-Produkten und berät sie in IT-Fragen. Dabei rückt die ganzheitliche Beratung immer mehr in den Vordergrund. Wir analysieren die Prozesse unserer Kunden und versorgen Sie mit zielführenden technischen Lösungen. Dabei haben wir die speziellen Anforderungen der Möbel- und Küchenbranche genauso im Blick, wie die Anforderungen anderer Branchen. Wir können auf über 35 Jahre KnowHow im Bereicht Retail zurückgreifen.

40+ SMB

Möbel Brucker GmbH & Co. KG

Mit neuer IT: mehr Performance, mehr Sicherheit, geringere Kosten

Möbel Ehrmann

Die IT-Infrastruktur in ein externes Rechenzentrum auslagern – noch immer ein No-Go für viele Unternehmen. Anders bei Mö[…]

Services:
Virtualization, Backup & Recovery, Cloud Migration, Cybersecurity, DaaS... and 9 more
Partnerships:
VMware, Microsoft, IBM, Cisco
HQ:
Andernach, Germany

SHD Technologie und Service GmbH Reviews

Write a Review

Die Umstellung war schon eine stressige und zeitintensive Zeit, insbesondere, weil bei den Leitungsanbietern nicht immer alles so lief, wie es sollte. Aber hier hat uns SHD sehr unterstützt und auf die korrekte Ausführung der Arbeiten geachtet. Betrachtet man die bereits angesprochenen Vorteile, ist die Lösung auf jeden Fall zu empfehlen. Die IT erfüllt genau das, was wir uns davon versprochen haben.

Wolfgang Koster, Leiter IT, Controlling und Buchhaltung
Möbel Ehrmann

Wir haben die neue neben die alte Anlage gestellt, alles verkabelt und umgeschaltet. Das Ganze ging absolut reibungslos und ohne Beeinträchtigung des Tagesgeschäfts über die Bühne.

Frank Lauterbach EDV-Leiter
Möbel Brucker

Managed Service Providers near Andernach

  • maxIT4u wurde am 01 Juli 2005 gegründet. Die Gründer Oliver Röber und Daniel Schwanitz leiten das Unternehmen mit ihren besonderen Kompetenzen und langjährigen Know-how in den Bereichen Planung, … More
  • Bonn
    ORBIT ist seit 1985 IT-Dienstleister für individuelle System- und Softwarelösungen mit Hauptsitz in Bonn. Wir beraten große und mittelständische Unternehmen in allen IT-Fragen.
    Wir entwerfen … More
  • IT ist nicht nur die Lebensader jedes Unternehmens, sondern auch die Quelle für Innovationen und Wettbewerbsvorteile. Wir machen IT zum Erfolgsfaktor für unsere Kunden. H&G ist fest in der Region … More
  • Die CONET Services GmbH bietet Managed Services von Rechenzentrumsbetrieb und ITIL®-konformem Support und Disaster Recovery bis zu Cloud Computing und Hosting aus einer Hand. Damit ist CONET Ihr … More
  • Die synalis GmbH & CO. KG ist ein mittelständisches IT-Architekturhaus mit Sitz in Bonn. Auf der Basis einer IT-Architekturstrategie entwickeln wir individuelle integrierte IT-Lösungen und setzen … More
Are you from SHD Technologie und Service GmbH? Edit your profile

Rate & review

We respect your privacy. Your Email will not be published, shared or used in any emailing campaign. You will be asked to validate your email account and we may only contact you regarding your review.